Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Mieter: Familie Olaf und Stephanie Brückel aus Dortmund
Zeitraum: 19.07.2019 - 23.07.2019

 

Unser Kurz-Urlaub
von DieDortmunder am 23.07.2019

Zu Gast im Juli 2019 als Familie mit Kind und Hund zum Erholungsurlaub:

Wir, mein Mann, unsere 2 Kinder 11 und 5,

unser Familienhund und ich haben uns super wohl gefühlt.

Alles war da, was man braucht.

Die Kids waren von der Schaukel natürlich am meisten begeistert.

Der Vermieter ist sehr nett und freundlich.

---------------------


Mieter: Frau Elke Bläffert aus Übach-Palenberg
Zeitraum: 11.08.2017 - 17.08.2017

Super - 4,6 Punkte

Tolle Ferienwohnung
von Familie am 19.08.2017

Zu Gast im August 2017 als Familie mit Kind und Hund zum Erholungsurlaub:

Wir als Familie mit 2 Kids,haben uns sehr wohl gefühlt. Den Kids gefiel vor allem die Schaukel.

Auch der Vermieter Herr Padberg ist sehr nett.

 -----------------------------
04.08.2014
Von Herrn bläffert aus 52531 übach-palenberg
  • Reisezeitraum: August 2014
  • Verreist als: Familie mit jungen Kindern

In dieser FEWO haben wir uns sehr wohl gefühlt.Auch unsere Kinder(9u.10 Jahre)fanden es super.

Bei ihnen stand vor allen
dingen die Schaukel und das Etagenbett hoch in Kurs.

die Wege luden zu langen Wanderungen ein,was auch unserem Familienhund zu Gute kam.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

----------------------------------------------------------------------------------

,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Besten und freundlichsten Vermieter überhaupt!

07.08.2013
Von Frau LI aus Bergkamen
  • Reisezeitraum: Juli 2013
  • Verreist als: Familie mit jungen KindernIn dieser FEWO wird man von Gastfreundlichkeit überschüttet,
  • man war immer bemüht uns weiterzuhelfen und konnte sich immer auf die nette und liebevolle Familie Padberg verlassen.
    Ich verbrachte schöne Tage mit meinem Sohn und für uns hat diese Wohnung mehr als gereicht.
    Die Küche war bestens ausgestattet und besonders schön fanden wir den kleinen Garten zur Alleinnutzung
  • in dem es sogar Sandkasten ,Schaukel und einen schönen Kinderroller für meinen Kleinen gab.
    Es ist natürlich nicht alles auf dem neusten Stand aber wer brauch das schon!Es war alles sehr sauber und dies zählt um einiges mehr ;)
    .Die Wohnung ist bisschen abgelegen so dass man die Ruhe geniessen kann doch trotzdem durch einen Wanderweg ins nicht weit entfernte Zentrum
  • von Medebach kam.Vielen Dank für die schöne Zeit!